Unser Unternehmen

Als Tochter des Volkswagen Konzerns sind wir der Partner für die IT im Volkswagen Konzern und sorgen damit dafür, dass die Systeme laufen und neue Software ohne Fehler funktioniert. Unser Ziel ist es, mithilfe von anspruchsvollen Softwarelösungen und modernsten agilen Methoden sowie Entwicklungstechniken, immer weiter an digitalen Lösungen für die Zukunft der Mobilität zu arbeiten. Aus diesem Grund suchen wir, als große Volkswagen Group IT Services Familie (VWGIS), 300 neue leidenschaftliche und authentische IT-ler (m/w/d), die ihre Begeisterung für IT mit uns teilen.

Für deine Arbeit bei uns stellen wir dir ein tolles, aufgeschlossenes und diverses Team zur Seite, in dem nicht nur flache Hierarchien, sondern auch das WIR Gefühl gelebt werden. Dabei ist es uns als internationale VWGIS Familie wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) neben regelmäßigen Training-on-the-jobs, wie bspw. Code Reviews oder Pair Programming, auch in einer perfekt ausgestatteten Arbeitsumgebung eingesetzt werden sowie die Möglichkeit erhalten mobil zu arbeiten.

Du möchtest dich unserer Leidenschaft für IT anschließen und mit uns gemeinsam die digitale Zukunft im Volkswagen Konzern sicherstellen?

Dann bewirb dich jetzt! #time2change