Für deine Verpflegung

Kostenlose Getränke und Kaffee

Für dein leibliches Wohl stehen wir auch ein. Neben kostenlosen Wasser steht dir ebenfalls kostenloser Kaffee zur Verfügung.

Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss

Für dein leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch! Ob Betriebsrestaurants, SB-Shops, Getränke- oder Snackautomaten: Wir bieten dir ausreichend und vielfältige Verpflegung zu mitarbeiterfreundlichen Konditionen, und das fast rund um die Uhr.

Wenn du außerhalb der Standorte mit angeschlossenen Betriebsrestaurants arbeitest, bieten wir dir Gutscheine an, die du in zahlreichen Bistros, Restaurants oder ähnlichen einlösen kannst.

Kaffebars

Bei der Rücksprache mit den Kollegen einen guten Cappuccino trinken? Bei uns ist das kein Problem. Denn in Kooperation mit namhaften Kaffeehäusern bieten wir vielen Standorten mehrere Kaffeebars an, in denen du leckere Kaffeespezialitäten, Tee und frische Snacks erhältst.

Gerichte zum Mitnehmen

Keine Lust auf Kochen? Dann kannst du zahlreiche der Speisen aus dem Betriebsrestaurant vor Ort auch als Fertiggerichte für daheim kaufen, abgepackt als Kiloware. Klassiker sind neben der legendären Currywurst: Milchreis, Linseneintopf mit Würstchen, Gulaschsuppe, rotes Thaicurry (auch vegan) mit Reis, Hochzeitssuppe, Grünkohl, Frikassee und noch viel mehr.